Just Gotta Shine

Ein Hengst der keine Wünsche offen lässt. Just Gotta Shine überzeugt nicht nur durch seine Ausstrahlung, sein ruhiges Wesen und seine Sportliche Leistung, er überzeugt vor allem auch mit seinen Nachkommen die sich alle sehen lassen können. Mit einer Gewinnsumme von über 110.000 $ ist Just Gotta Shine der dritt gewinnreichste Sohn von Shining Spark.
Seine Blutlinie lässt ebenfalls keine Wünsche offen und ist zum Züchten bestens geeignet. Einige seiner Fohlen sind prämiert und laufen auch aktuell im Sport vorne mit. Mit seinen bereits 17 Jahren hat Just Gotta Shine schon einiges gesehen und geleistet, was sich in diesem starken Hengst jedoch nur gering wiederspiegelt. Er ist immer noch Top fit und das zeigt er auch ganz gerne (German Open 2015). Dennoch ist es unser Ziel tolle Nachkommen von ihm zu produzieren, damit er uns lange erhalten bleibt.

Dafür steht Just Gotta Shine Ihrer Stute gerne zur Verfügung!
 
Steckbrief Just Gotta Shine

Name: Just Gotta Shine

Geburtsjahr: 1998

Stockmaß: 156 cm

Farbe: Palomino

Abstammung:

Vater: Shining Spark ( Genuine Doc, Diamonds Sparkle )

Mutter: Zans Pretty Penny ( Zan Parr Bar, Sippin Whiskey ).

Zuchtzulassung: ZSSE , Europäisches Westernpferd)
AQHA ( Quarter Horse)

Papier: http://www.allbreedpedigree.com/just+gotta+shine

Standort: Baden Württemberg, Red Rock Ranch ( Nähe Freiburg )

Zuchteinstufung:

Gekört x       leistungsgeprüft x       prämiert x

-> gekört mit Wertnote 8,05
SSA Stallion Status: Silber

Ergebnisse Gentests:
PSSM N/N
GBED N/N,
HERDA N/N

Eignung:

Freizeit x           Familienpferd x           Jugendpferd x           Einsteigerpferd -              
Therapie x   Reitunterricht x   Turnier x   Show x      
Dressur -   Springen -   Gelände x   Fahren -      
Showmanship x   Horsemanship x   Westernriding x   Superhorse x      
Trail x   Pleasure x   Reining x   Equitation -      Working x
Sonstiges:     Pferdetanz -   Showpferd x   Trickpferd -      

 

Die größten Erfolge:

- der dritt gewinnreichste Sohn von Shining Spark!!
- über $ 110.000 NRHA Gewinnsumme!

- Mehrfacher NRHA Bronze Trophy Winner!

- Zweiter der 2006 Mallorca Reining Trophy mit Reiter Shawn Flarida.

- Finalist der World Equestrian Games in Aachen.

- Europameister Amateur Reining.

- Europameister Amateur Halter.

- Vater von: NRHA Money Earnern, Q 12 und Futurity Champions.
-  aktuell!! Vize deutscher Meister Jugend Reining 2015



 

Seine Nachkommen:

10 item(s)

Copyright 2014 by FO. Alle Rechte vorbehalten.

Impressum